fb-pixel

Über Bergkräutersalz

„Das weiße Gold“

Dieses Edelsalz, muss nicht erst um die halbe Welt transportiert werden um in ihre Küche zu gelangen. Es wird in heimatnahen Bergstollen abgebaut, wo es Millionen von Jahren, geschützt von Umwelteinflüssen, eingeschlossen ist. Deswegen ist dieses gesunde Salz nicht mit Schadstoffen belastet.

Es bleibt naturbelassen und wird nicht gebleicht. Es wird weder mit Aluminium noch mit anderen Zusätzen versehen.
Das Biokräutersalz wird ausschließlich mit Kräutern veredelt und verleiht jedem Gericht die richtige Note.

Allerdings sollte man bei der Verwendung vorsichtig sein. Natursalz ist wesentlich intensiver im Geschmack, als das bekannte Kochsalz. Daher sollte man sparsam damit umgehen und lieber nach dem Kochen noch etwas nachsalzen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Öfter mal was Gutes genießen! Unser Newsletter
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen